Abo | 10.08.2016

Hildesheim Regio

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Hildesheim Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (10.08.2016)

Die Mittagessen-Angebote

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Paprikaschnitzel auf Kartoffelecken kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wiener Tafelspitz mit Meerettichsauce und Salzkartoffel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Paniertes Fischfilet auf Gemüsereis und Weißweinsoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Maiscremesuppe (3.20 Euro). Kennen Sie Rindercurry mit Asiagemüse und Reis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Linguine mit Fetakäse und Rucola Gerösteter Krapfen mit Vanillesauce. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Butterfisch vom Grill mit Pestorahmsauce und Salzkartoffel und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Geschmorte Hähnchenkeule in TomatenRosmarinSugo mit Reis und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel RahmKäsePolenta mit Gemüse Tiramisu (Preis: 6.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne mit Tunfisch und Tomatensoße. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kürbissuppe Gemüselasagne auf Tomatensauce. Gibt es etwas besseres als Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als RinderGeschnetzeltes Hofgut Schwaige mit Zuckerschoten und Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti mit Dorade!

Eine große Auswahl ist besser!

Bruscchetti mit Tomaten Spinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Jäger Zigeuner od Zwiebelschnitzel mit Pommes od Kroketten? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Chickencrossies und PfirsichChiliDressing . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Ochsenfetzen mit Kartoffelpüree und Blaukraut. Dann gibt es zum Beispiel LetschoGemüse mit Schafskäse und Pesto mit Baguette (Preis: 5.90 Euro). Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Bunter Salatteller mit marinierten GemüseAntipasti? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Gai Pad Tur Hahnchenbrustfilet mit grunen Bohnen und Erdnusse in Austernsoße gebraten kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Schlemmergeschnetzeltes vom Schwein mit Spirellinudeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchokoBananenkuchen - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem Lasagne al Forno (Tagespreis von € 6.50). Dann gibt es zum Beispiel Pfefferbraten vom Schwein mit Reis (Preis: 5.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Pasta mit Olivenöl Paprikaschoten schwarzen Oliven und Parmesan - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MohnQuarkkuchen! Gibt es etwas besseres als KirschStreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Schweizer Toast mit Tomaten Emmentaler Sprossen Kernen Petersilie und Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Zwei Kugeln OrangenLemoneis (Preis: 3.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salatteller mit Putenstreifen Mozzarella! Kartoffelsuppe mit Wiener kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Leber nach Simpl Art mit Stampfer (Preis: 7.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Lasagne mit Salatgarnitur kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf GemüseOmelett mit Salatbouquet - wer noch?

Noch mehr Gerichte für Sie

Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit marinierten Artischocken und Vinaigrette. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet - wer noch? Nicht zu verachten ist unter anderem ApfelStreuselkuchen (Tagespreis von € 2.90). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Makkaroni mit Dönerfleisch - wer noch? Es gab unter anderem Gnocchi in Gorgonzolarahmsauce mit Kirschtomaten (6.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gemüse gebraten mit Reis und Sojasoße gemischtes Eis. Penne in Dillrahmsauce mit Räucherlachs kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Rindercurry mit Asiagemüse und Reis - bei vinzenzmurr.de
  2. Schweizer Toast mit Tomaten Emmentaler Sprossen Kernen Petersilie und Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto