Abo | 13.07.2016

Hildesheim Regio

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Hildesheim Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 13.07.2016

Im heutigen Mittagstisch

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gnocchi mit Paprika getrockneten Tomaten Pesto und Parmesan. Kichererbsentaler mit Minzjoghurt und gebratenem Gemüse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Selleriecremesüppchen mit Maishähnchenstrudel Lachsforelle auf Maiscreme mit grünem Spargel und Limettenschaum PfirsichRosmarinmousse mit Nougatespuma ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Rahmschnitzel auf Blechkartoffeln kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tagliatelle mit Schinken und Zucchinistreifen . Wie wäre es mit JoghurtHimbeerSchnitte zum Preis von € 3.20? Dann gibt es zum Beispiel Tomatensuppe mit Baguette (Preis: 3.50 Euro). Gibt es etwas besseres als knuspriges Schweinsbrustspitz mit Kartoffelknödel? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spaghetti mit Thunfisch an Weißweinsoße - wer noch? Es gab unter anderem Kalbsgeschnetzeltes Zürcher Art mit Berner Rösti oder Spätzle (8.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf RoteBeeteSuppe Hähnchen alla Cacciatore mit Linguine. Gibt es etwas besseres als Paprikagulasch vom Schwein mit Bandnudeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Rahmgemüse mit Rosmarinkartoffel Karotten Kohlrabi Broccoli (5.60 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Veg Knödelgröstl mit Zwiebel und Ei mit Salatbouquet - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kalbsleber Berliner Art mit Äpfeln Zwiebeln Portweinjus und Kartoffelpüree - wer noch? Kennen Sie Hühnerbrustfilet im Speckmantel mit Basilikumjus und Salzkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Weiter gehts mit Mittagessen

Dann gibt es zum Beispiel Gebratenes Fischfilet in Weißweinsoße mit Tagliatelle (Preis: 5.99 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit MohnQuarkkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rahmchampignons mit Semmelknödel und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gedeckter Apfelkuchen . Kennen Sie Karfreitagsbrunch? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit mariniertem gebratenem Fischfilet. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch?

Und es gab noch mehr Essensangebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . gebackene Champignonköpfe mit Salatgarnitur und Remouladensauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Putenbrust auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Kürbiskernsuppe mit Kernöl (Tagespreis von € 3.00). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti Bolognese mit Parmesan. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti Pesto mit Parmesan Olivenöl Basilikum Cashewkerne . Kennen Sie Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Pommes frites BarbecueSteakSauce und Zitrone Vorweg ein House Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchwarzwurzelRosenkohlrahmgemüse mit Rösti und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Gibt es etwas besseres als KarottenIngwerKokoscremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Golzar Perisches Nudelgericht mit frischem Gemüse und Putenfleisch (6.30 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Sellerievelouté mit Champignonstrudel Lachs auf der Haut gebraten mit Limettenrisotto und Korianderkarotten Nougatparfait mit ErdbeerRhabarberRagout . Dann gibt es zum Beispiel Backhändl mit KartoffelGurkenSalat (Preis: 8.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso Uhr! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Farfalle mit Broccoli und Ziegenkäse in Rahmsauce!

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Gedeckter Apfelkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. KarottenIngwerKokoscremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Spaghetti Pesto mit Parmesan Olivenöl Basilikum Cashewkerne - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto