Abo | 23.06.2016

Hildesheim Regio

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Hildesheim Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 23.06.2016 (Report)

Im heutigen Mittagstisch

Nicht zu verachten ist unter anderem KarottenNusskuchen (Tagespreis von € 2.70). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SpinatLachsLasagne mit Käse gratiniert mit Salatboquet - wer noch? Lauchcremesuppehausgemachte Fleischpflanzerl mit Kartoffelpüree kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Süßkartoffelpüree mit Cocktailtomaten und verschiedenen Pilzen an Rahmsauce mit Beeren garniert? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Spaghetti mit Olivenöl frischen Paprikaschoten und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Schnitzel Natur mit Champignonrahmsauce und Kroketten. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ital GemüseFrittata mit Oliven und Pepperoni Paprikasalsa und Salatbouquet und der Preis von 6.30 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Krustenbraten vom Schwein mit Kartoffelknödel und der Preis von 5,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Viele Leckereien

kleines Champignonschnitzel vom Schwein mit Spätzle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Broccolicremesuppe (Preis: 3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerschnitte ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse dazu Sauerrahmdip und Salatbouquet - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gemüsebrühe mit SchafskäseKräuterCrepes ! Es gab unter anderem Erdbeerkuchen (2.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Wrap mit gebratenen Pfifferlingen und Käse überbacken dazu Salat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Seelachsfilet mit Kartoffeln!

Eine große Auswahl ist besser!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Penne in heller Thunfischsauce mit Kapern und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KartoffelLauchcremesuppe . Gibt es etwas besseres als Blattsalat mit Schafskäse und Tomaten? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Cordon Bleu vom Schwein mit Bratkartoffel. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Asiatisch Schweinefleisch mit Prinzessbohne Sojasauce dazu Jasminreis. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Veg Linseneintopf mit Sauerrahm schwarze Linsen Kartoffeln und Karotten . Panierte Schweineschnitzel mit Preiselbeeren und Sommersalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Zigeuner Braten vom Schweinehals mit Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine große Auswahl ist besser!

Dann gibt es zum Beispiel Farfalle mit Broccoli und Ziegenkäse in Rahmsauce (Preis: 6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kleiner bunter Sommersalat Moussaka vegetarisch und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Penne all arrabiata pikant mit Tomaten Zwiebel Speck und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit KartoffelZucchinicremesuppe mit Croutons zum Preis von € 3.20? Immer wieder gerne bestellt: Mittagsteller LachsSushiMix Stück. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf OriginalVWCurrywurst mit Bratkartoffeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Schweinebraten mit Kartoffelknödel kleines alkoholfreies Geträn Beilagensalat.

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Ungarisches Rindergulasch mit Paprikaschoten dazu Semmelknödel. Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten und Trauben (6.40 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat und der Preis von 5.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als ChampignonCremeSuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Fischfilet auf Weißweinsauce mit Reis und Gemüse oder II Gebratenes Gemüse im Reisrand mit Sojasauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Rinderbraten mit RotweinRosmarinsauce Spätzle und Preiselbeeren (8.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Vegetarisches Kartoffelgulasch mit Paprikaschoten dazu Baguette.

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Broccolicremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Schweinebraten mit Kartoffelknödel kleines alkoholfreies Geträn Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de
  3. Ital GemüseFrittata mit Oliven und Pepperoni Paprikasalsa und Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto