Abo | 21.06.2016

Hildesheim Regio

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Hildesheim Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Donnerstag, den 21.06.2016

Das waren die Mittagsangebote

Hauptspeisen I Schinkennudeln oder II GemüseNudelAuflauf Nachspeise Grießflammerie kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Gedeckter Apfelkuchen (3.20 Euro). Kennen Sie OrangenFenchelcremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Zwetschgendatschi (Preis: 3.00 Euro). Rösti überbacken mit Gorgonzola und Birne dazu Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebackener Camembert mit Salatbouquet und Baguette und der Preis von 4.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Erdbeerkuchen (2.90 Euro).

Hildesheim: eine Stadt für Genießer

Donauwelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Sellerieschnitzel mit KartoffelGurkensalat Bayerisch Creme? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00). Dann gibt es zum Beispiel Portion frischer Spargel mit brasilianischem Rumpsteak und Kartoffeln (Preis: 16.90 Euro). Garnelen auf Spinatrisotto Cocktailtomaten und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta mit WalnussKäsesauce und Rucolapesto . Immer wieder gerne bestellt: KarottenIngwerKokoscremesuppe .

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Gibt es etwas besseres als Schnitzeltag? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit und Sahne zum Preis von € 5.80? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schinkennudeln mit Beilagen Salat. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KarottenNusskuchen - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Tagliatelle mit Lachs Sahne Sauce (Preis: 5,90 Euro). Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rahmwirsing mit Kartoffelplätzchen. Kennen Sie Knusperpute mit hausgemachten KartoffelGurkensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit mariniertem Spargel und gehacktem Ei (6.50 Euro). Kennen Sie QuarkSpinatNockerl mit Schafskäse gratiniert auf Paprikagemüse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Coq au vin Hähnchenschenkel geschmort in Rotwein mit Speck und Zwiebel Semmelknödel - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pizza nach Wahl! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Curry mit Schweinefleisch GemüseAnanas und Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Immer wieder gerne bestellt: Matjesfilets Hausfrauen Art mit Äpfeln Zwiebeln Gurken Sauerrahm Salzkartoffel. Kaiserschmarrn mit Apfelkompott kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen !

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem Hähnchenbrustfilet mit Tomatenreis und Paprikasauce (6.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Veg Kartoffelgulasch mit Paprikaschoten und Tomaten pikant mit Baguette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 2.70 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Salatteller mit Schinken Käse und Ei (Preis: 5.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Tomatensalat Forellenfilet gebraten mit Butterkartoffeln und Gemüse (Preis: 6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Und was waren die Top Drei

  1. Rahmwirsing mit Kartoffelplätzchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Erdbeerkuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  3. Curry mit Schweinefleisch GemüseAnanas und Reis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto